Burschenverein und Super Women als Sieger beim Sautrogrennen

Waldfest auf 04. August 2019 verlegt

Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Waldfest der Ismaninger CSU zwar auf kommenden Sonntag, den 04. August 2019, Beginn 12:00 Uhr verlegt, das Sautrogrennen fand aber wie geplant statt. Die Bürgermeister-Kandidatin und stellvertretende Ortsvorsitzende, Annette Reiter Schumann konnte neben zahlreichen Gästen, darunter den Landtagsabgeordneten Ernst Weidenbusch mit Gattin, vier teilnehmende Mannschaften willkommen heißen: „Die Kandidaten“ mit Bernhard Dobmaier und Anne-Kathrin Reinhold, „Super Women“ mit Stefanie Kastner und Elisabeth Widmann, den „Mittelalterverein“ mit David Sindram und Sebastian Müller sowie den „Burschenverein“ mit Josef Steinkohl und Alexander Lutz.

Begonnen wurde der Wettbewerb mit dem Zeitrennen: Hier konnte sich die Mannschaft des Burschenvereins klar durchsetzen. Beim Massenstart hingegen hatte „Super Women“ die Nase vorn. Trotz des schlechten Wetters harrten die Zuschauer beim Kaffee und Kuchen beharrlich aus und applaudierten den Siegern kräftig.