Leider muss der Wandertag krankheitsbedingt entfallen!

Treffpunkt ist um 13:30 beim Edeka an der Camerloher Str. Wir wandern dann gemeinsam zum AGROB Gelände. Dort erwartet uns AGROB Vorstand Achim Kern, der uns über das Gelände führen wird. 

Im Anschluss gibt es die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch.

Wir freuen uns, dass unsere Bezirksrätin Karin Hobmeier und CSU Landtagskandidat Maximilian Böltl ebenfalls mit dabei sind und gerne für Gespräche zur Verfügung stehen. 

Der CSU-Ortsverband veranstaltet am Sonntag, den 31. Juli 2022 wieder seine traditionelle Flurfahrt. Auf dem Radl werden mit der Geothermie, dem technischen Rathaus und dem Dorfkindergarten wiederum interessante Plätze in der Gemeinde besucht, fachkundige Erläuterungen gegeben und die Fragen der Teilnehmer beantwortet. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Kirchplatz. Im Anschluss gibt‘s Kaffee und Kuchen im Hof der Familie Frey.

Dr. Hansjörg Heller

Stellv. Vorsitzender CSU-Ortsverband Ismaning

Der CSU-Ortsverband Ismaning gratuliert dem langjährigen Fraktionssprecher Dr. Peter Aurnhammer recht herzlich zur Verleihung der Ehrenmedaille in Gold durch die Gemeinde Ismaning. Peter Aurnhammer gehört dem Gemeinderat seit 20 Jahren an, davon die meiste Zeit als CSU-Fraktionssprecher. 

Dr. Hansjörg Heller

Stellv. Vorsitzender CSU-Ortsverband Ismaning

Bildunterschrift:

CSU-Fraktionssprecher Dr. Peter Aurnhammer (li.) erhält die Ehrenmedaille in Gold aus der Hand von Bürgermeister Dr. Alexander Greulich.