Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Florian Hahn informierten wir die Bürgerinnen und Bürger zur bevorstehenden Bundestagswahl an der S-Bahn in Ismaning.

Seit 2008 vertritt uns der aus Putzbrunn stammende zweifache Familienvater Florian Hahn, MdB im Bundestag und setzt sich dort engagiert für den Landkreis München ein. Er ist Europapolitischer Sprecher der CDU/CSU und Mitglied des Verteidigungsausschusses. Zudem ist er stellvertretender Generalsekretär der CSU und Kreisvorsitzender der CSU München-Land.

Florian Hahn steht für eine Zukunftspolitik, die alle Menschen gleichermaßen mitnimmt, die die künftigen Herausforderungen mit Nachdruck, aber auch mit dem richtigen Augenmaß angeht. Eine Politik für Ökologie und Ökonomie, wo Stadt und Land, Jung und Alt keine Gegensätze sind. Er steht für eine Politik, die auch künftig die Grundlage unseres Wohlstandes ist. Also eine Politik fürs Leben.

Deshalb unterstützen und wählen wir Florian Hahn und die CSU

Ortsverband Ismaning

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!